Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.09.14 05:21
    Es interessieren sich be
   12.09.14 06:30
    Ich wette du bist aus Ös

http://myblog.de/seelischesfrack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2468-Diät

Kennt doch so gut wie jeder und wenn nicht Google ist dein Freund. Nun habe die Diät heute begonnen und bisher finde ich sie Klasse wer Interesse hat, hier mein Erfahrungsbericht: Tag 1: 200 kcal Dachte das ich vor Hunger sterben müsste, aber dann viel es mir doch leicht. Zum Glück und mein "Bauchgefühl" sagt mir das ich damit gut abnehmen werden. Essen: Tomatensalat 133 kcal (600 Gramm Tomaten 108 kcal und Kräuter, Gewürz, Balsamicoessig 25 kcal) 1 Scheibe Vollkorntoast 64 kcal Insgesamt 197 kcal Habe natürlich auch viel Wasser und Kaffee getrunken. So morgen geht's dann weiter.
9.9.14 00:14
 
Letzte Einträge: Interesse?, Versager?, Schmerz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung